Infos Jubiläum

Überblick Aktivitäten

Während 100 Tagen feiert die Pfadi Zofige ihren Geburtstag. Ab Samstag, dem 10. August findet täglich ein Anlass/ eine Aktion statt - sei auch du dabei. Für Infos zu den verschiedenen Aktivitäten darfst du dich gerne bei uns melden! Zudem folgen für verschiedene Anlässe zu einem späteren Zeitpunkt noch mehr Informationen. 

Unsere Dauerbrenner finden (mit wenigen Ausnahmen) wöchentlich statt. Bei den Dauerbrennern ist für jeden was dabei: sei es für Gross & Klein beim Spieleabend im Oxil oder für Pfadis, Rover und Gleichgesinnte beim Feierabendbier im Ochsen. Wir freuen uns auf jeden, der mit uns die 100 Tage zu einem Erlebnis sondergleichen macht! 

 

100 Tage August    100 Tage September

100 Tage Oktober     100 Tage November


VIPF

VIPF steht für Very Important Pfadi Fete und ist ein Fest, an welchem die Pfadi Zofige zelebriert wird. Alle Bekannte und Freunde der Pfadi Zofige sind Willkommen, schreibt euch das Datum also schon einmal ein.

 Vipf Safe the date 1

 

GO_TO_TOP