Rigolo
Vorname:
Marco
Nachname:
Meier
Funktion:
Leiter
Pfadikarriere:

2014 überredete mich mein Vater dazu in die Pfadi zu gehen, weil er in seiner Jugend auch ein Pfadfinder war. Seit da an war ich Feuer und Flamme für die Pfadi und hatte kaum eine Aktivität ausgelassen. In dieser Zeit erlebte ich viele tolle Lager und Aktivitäten, die mich bis heute geprägt haben. Seit dem Sommer 2018 bin ich ein Wolfstufenleiter und konnte schon die ein oder anderen Erfahrungen sammeln und hoffe auch noch ein paar Jahre weiter leiten zu können.

 

Hobbies:

Neben der Pfadi geh ich noch ins Breakdance und verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Qualitäten & Motivation:

Ich kann sehr gut zuhören und mich in andere Leute hineinversetzen. Ausserdem bin ich auch zuverlässig und offen.

Motto:
Wenn ich ein Teil der Hütte wäre:
GO_TO_TOP