Ayana
Vorname:
Melanie
Nachname:
Bolliger
Funktion:
Leiterin
Pfadikarriere:
Meine Mutter erzählte mir immer von den tollen Pfadierlebnissen, die sie früher in der Pfadi hatte. Also beschloss ich im Herbst 2011 an eine Schnupperaktivität zu gehen und es gefiel mir mega gut. Nach nur wenigen Pfadiaktivitäten ging ich auch schon in mein erstes Pfadilager und es war super. In die Pfadi zu gehen war, war eine meiner besten Entscheidungen, die ich je hatte.
Hobbies:

An erster Stelle ist natürlich die Pfadi mein grösstes Hobby, nebendran mache ich aber auch Sportschiessen und höre gerne Musik.

Qualitäten & Motivation:

Ich bin ein sehr kreativer und motivierter Mensch, bin offen für neues und gebe immer mein bestes.

Motto:

Always look on the bright side oft he life

Wenn ich ein Teil der Hütte wäre:

...dann wäre ich eine Farbtube, da man mit ihr sehr kreativ sein kann.

GO_TO_TOP