Nala
Vorname:
Fiona
Nachname:
Buerli
Funktion:
Leiterin
Pfadikarriere:
2012 nahm ich das erste Mal an einer Aktivität teil . Durch Toppi habe ich von der Pfadi erfahren, sie motivierte mich mit an einen Schnuppernachmitag zu kommen. Die Freude wuchs von jedem Samstag-nachmittag zum nächsten. Ich versuchte bei allen Aktivitäten und Lager dabei zu sein und habe dadurch tolle Momente erlebt. Bis jetzt konnte ich nur an einem Kurs teilnehmen (Sockout). Das KaLa, eines meiner ersten Lager wurde zu meinem Lieblingslager. Auch das AbHeLa mit der ganzen Abteilung habe ich sehr genossen und ich freue mich auf weitere Erlebnisse.
Hobbies:

Musik ist eine meiner Leidenschaften, doch Pfadi bleibt die grösste. Viel kritzle ich herum oder verbringe Zeit mit meinen Freunden.

Qualitäten & Motivation:
Ich bin eine Person voller Motivation und Kreativität. Mit Geduld und chaotischen Einfällen gebe ich vollen Einsatz . Natürlich gefällt es mir zu lernen wie man ein Feuer macht oder wieviele Knöpfe eine Blache hat ( by the way es sind 64), aber mir gefällt es auch wie hilfsbereit alle sind. Man darf das wahre Ich ausleben und findet die besten Freundschaften.
Motto:

Learning by doing ~BiPi

Wenn ich ein Teil der Hütte wäre:
...wäre ich den unauffälligen, alten Schuh welcher an der Decke hängt, weil er für mich ein grosses Mysterium ist aber die Verwunderten zum lächeln bringt und jedem/jeder eine andere Geschichte zu diesem Schuh einfällt.
GO_TO_TOP