Toppolina
Vorname:
Saskia
Nachname:
Eickhoff
Funktion:
Leiterin
Pfadikarriere:
Seit 2010 bin ich ein stolzes Pfadimitglied. Ich habe schon sehr viele Aktivitäten und Lager miterlebt, welche mir für immer in bester Erinnerung bleiben werden. In der Pfadi habe ich auch meine besten Freunde kennengelernt. Bisher konnte ich am Sockout teilnehmen, was für mich auch ein sehr grosses Pfadi-Highlight war. Ich freue mich auf die kommende Leiterzeit in der Wolfsstufe.
Hobbies:

Pfadi natürlich, meine Freunde treffen, fotografieren und basteln.

Qualitäten & Motivation:
Ich bin sehr kreativ, geduldig und habe immer für alle ein offenes Ohr.
Motto:

The real way to get happiness is by giving out happiness to other people

Wenn ich ein Teil der Hütte wäre:
...wäre ich der Fotokalender neben der Türe, weil sie sehr tolle Erinnerungen hervorrufen.
GO_TO_TOP